Erik & Sons

Erik & Sons wird seit 2007 als »ehrliche« und authentische rechte Szenemarke beworben und stellt sich in Konkurrenz zu Thor Steinar. Erik & Sons, bzw. die produzierende Firma, wendet sich direkt an Neonazi-Szenen und unterhält Verkaufsstände auf neonazistischen Treffen.

Erik & Sons orientiert sich stark am Konzept von Thor Steinar, bietet relativ hochwertige Ware mit »nordischem« Flair, greift Modetrends auf und betreibt aggressives Marketing.

Das Markenlogo von Erik and Sons ist die Naudiz-Rune. Angeboten wird ein komplettes Sortiment von Bekleidung (u.a. Schals), darüber hinaus Poster, Kühltaschen und Autoaufkleber. Slogans sind »Viking Brand« oder »Viking Rock‘n‘Roll«. Der Onlineshop von Erik & Sons verkauft auch Artikel der Musikband Kategorie C – Hungrige Wölfe, deren Sänger wiederum in Erik and Sons-Kleidung auftritt.

Ein weiteres Symbol von Erik & Sons, zugleich ein Kürzel, sind die Buchstaben ES in Frakturschrift-Design.