Unser Netzwerk

Die ASP ist Teil eines Netzwerkes antifaschistischer Gruppen, Initiativen und Projekte. Darin tauschen wir seit vielen Jahren Wissen, Erfahrungen und Materialien aus und unterstützen uns damit in unserer jeweiligen Arbeit. Versteckspiel-Broschüre und Homepage spiegeln dies wider. In alle Beiträge fließen Informationen und Materialien ein, die von verschiedenen Gruppen, Initiativen und Projekten dieses Netzwerkes zusammengetragen und aufbereitet wurden. Wir schätzen es sehr, stets auf das Wissen und die Ratschläge von Expert_innen zurückgreifen zu können.

Die Arbeit an dieser Homepage – von der Redaktion bis zu Autor_innen, Lektorin, Anwalt etc. – wird ehrenamtlich geleistet. Die Bilder wurden von den Fotograf_innen kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Wir bedanken uns bei allen, die zum Teil schon seit vielen Jahren zum Gelingen dieser Homepage und des gesamten Versteckspiel-Projektes beitragen.