Spenden

Mit unserem Projekt stehen wir immer wieder vor dem Problem, dass Förderanfragen bei Stiftungen oder Programmen abschlägig beschieden werden, da es „das Versteckspiel ja schon gibt“. Der durchaus kritisierbaren Praxis von Stiftungen und Bundesprogrammen, ausschließlich neue und innovative Projekte zu fördern, fallen diejenigen Projekte zum Opfer, die sich über einen langen Zeitraum einen Fundus an Know-How und Wissen erarbeitet haben und über einen großen Kreis von Kontakten verfügen – und gerade dadurch über ein umfangreiches und erfolgversprechendes Potential für eine Weiterförderungen verfügen. 

Wir sind bei der Erstellung der Broschüre auf Spenden angewiesen. Spenden an unseren gemeinnützigen Verein sind steuerlich absetzbar und ermöglichen uns, unsere Arbeit zu leisten. 

Unsere Bankverbindung:

ASP e.V., Bank für Sozialwirtschaft 

IBAN: DE481 0020 500 000 3009300

BIC: BFSWDE33BER
 

Bildmaterial

Uns erreichen zahlreiche Anfragen nach Bildmaterial, sei es zur Verwendung in der Bildungsarbeit, für kommerzielle oder private Zwecke. Alle auf unserer Seite gezeigten Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Die Rechte liegen bei den (meist professionellen) Fotograf*innen. Wir stellen hier einige Fotos zur Verfügung, die honorarfrei, unter Angabe der Quelle (www.dasversteckspiel.de) und der/s jeweiligen Fotograf*in zu nicht kommerziellen Zwecken genutzt werden dürfen. Eine Nutzung durch extrem rechte oder neofaschistische Medien sind ausdrücklich untersagt.

Informiert uns bitte über die Nutzung der Fotos, schickt einen Link oder ein Belegexemplar. Danke!

 

ThorSteinar