Diese Seite wird nicht mehr aktualisiert, es wird in Kürze eine neue Seite geben. Derzeit sind auch alle Broschüren vergriffen, eine Neuauflage der Broschüre erscheint in wenigen Wochen. Aktuelle Informationen findet ihr unter https://www.facebook.com/Versteckspiel1 oder https://twitter.com/Versteckspiel1. Danke.

WAR / WAW
WAR ist ein Akronym und steht für White Aryan Resistance. Das deutsche Pendant des US-amerikanischen Originals nennt sich Weißer Arischer Widerstand (WAW).
Dabei handelt es sich um einen Kampfbegriff, unter dem sich der rechte Individual- und Kleingruppenterror ein gemeinsames identitätsstiftendes Label zimmert. Faktisch handelt es sich dabei um den bewaffneten Arm der Anti-Antifa. Benutzt wird er meist in Verbindung mit der Darstellung von Waffen. Verwendung findet er auch in Bandnamen, wie z.B. bei WAW-Kampfkapelle und White Aryan Rebels.